New Talents

Nickless

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 20 Uhr

Preis: CHF 25.– / CHF 20.–*

Vorverkauf: Starticket.ch

* Mitglieder Werkstatt Chur

New Talents

Was für einen Senkrechtstart hat Nickless an den Tag gelegt! Um seine erste Single „Waiting“ kam man selbst als nur gelegentlicher Radiohörer in den letzten Monaten nicht herum. Fast 18 Wochen hielt sich der Titel in den Top 20 der Airplaycharts, schaffte es in den offiziellen Schweizer Single Charts bis auf Platz 14, erreichte die Top 10 der Shazam-Charts und der Videoclip zu „Waiting“ zeigt fast 1 Million Views auf YouTube. Das macht „Waiting“ zu einer der bis dato erfolgreichsten Singles eines Schweizer Künstlers in diesem Jahr.

Nickless begann seine musikalische Karriere als begnadeter Schlagzeuger und wechselte dann in die Rolle des Frontmanns und Sängers. Mit 7 Jahren lernte Nickless Schlagzeug spielen, brachte sich daraufhin selber Gitarre und Piano bei. Der Multiinstrumentalist hat ohne jeden Zweifel eine ausserordentliche Leidenschaft, Begeisterung und Begabung für die Musik, sowie die Gabe diese unwiderstehliche Energie auf der Bühne zu kreieren.