Jerry_PoésieNocturne_8

Mundart-R&B für Herz und Seele

Z The Freshman & Hotel Samar

Mittwoch, 22. Februar , 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 15.–*

Vorverkauf: Tickets sichern

* Mitglieder Kulturverein Werkstatt Chur, Studierende, Auszubildende, KulturLegi

Mundart-R&B für Herz und Seele

Mit dem Album «Poésie Nocturne» zeigt Z The Freshman zum ersten Mal, dass er nicht nur Rapper, sondern auch Sänger ist. Diesen neuen Weg geht er mit dem Kollektiv Hotel Samar, bestehend aus dem Produzenten Niketaz, der Sängerin Anina Shona und dem Produzenten und Musiker Lo Steiner.

Durch die Kollaboration mit Hotel Samar ist über eineinhalb Jahre ein Werk entstanden, welches ein ganz neues Soundbild in die Schweizer Musikszene bringt. «Poésie Nocturne» ist an Diversität fast nicht zu überbieten und zeigt, was im Mundart-R&B alles möglich sein kann. Ein ehrliches Kunstwerk, welches deren Träume, Ängste, Leiden sowie Ansichten widerspiegelt und ein neues Soundbild schafft, welches es so in der Schweiz noch nicht gegeben hat. Auch mit Features geizt das Album nicht. TASHAN, Soukey und Questbeatz setzen dem Album zusätzlich die Krone auf.

Nun bringen Z The Freshman & Hotel Samar dieses Album auf die Bühne. Zu viert oder zusammen mit Band haben sie die Lieder neu interpretiert und eine Show zum Mitsingen, Mittanzen und sogar Mitweinen erschaffen.