Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

urban-dance-battle

peace, love, unity & having fun

Urban Dance Battle

Samstag, 10. März, 16 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

peace, love, unity & having fun

Nach mehr als einem Jahr ist es nun wieder so weit: der All-Styles Battle von Chur geht in die zweite Runde. Motto: peace, love, unity & having fun. Jeder Stil, jedes Niveau: alle sind willkommen. Zu allen möglichen Sounds treten zwei Tänzer gegen zwei weitere Tänzer an, die Judges und das Publikum entscheiden mittels K.O. System wer sich für die nächste Runde qualifiziert. Damit die Battler dann auf der Bühne auch nicht krepieren vor Anstrengung, gibt’s Pausen mit verschiedensten Showcases. Alle die, die zwar nicht “mitbattln”, aber gerne so aussehen würden, können im Hof von Tänzer entworfene Kleidung ergattern. Die Bar sorgt für die Drinks, der Host Massimo Aspirante für die Stimmung, sodass nach dem Finale wirklich alle Lust haben mit uns das Tanzbein zu schwingen und die Hüften kreisen zu lassen. Mit den feinsten Tunes versorgt uns DJ Uncle Willi, selbst auch Tänzer, because you should never trust a DJ that doesn’t Dance! Tänzer ab 15 Jahren.

– Für alle “youngsters” bis 14 findet von 16.00-18.00Uhr ein Battle statt. Gleiches Prinzip, nur im kleineren Rahmen.

Anmeldung vor Ort oder Mail an alessandra.hitz@gmail.com