Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

mit Rolf Graf / Eintritt frei

Sofa Session

Donnerstag, 25. Januar, 20 Uhr

Eintritt frei

mit Rolf Graf / Eintritt frei

Wenn Rolf Graf seine komplette Plattensammlung in die Werkstatt bringen würde, bräuchte er dafür wohl mehrere Sattelschlepper. Für die Sofa Session zum Jahresbeginn hat er vergessene Schätze aus seiner Vinylsammlung ausgebuddelt – «Rockigs, Bluesigs, Country, viellicht au no a biz Schunulzigs us da 50-80er Johr – kömmend verbi und gnüssend’s!» meint der Musikliebhaber und Velotüftler aus Chur. Wir freuen uns auf neues, altes und goldiges.

Jeweils am letzten Donnerstag im Monat spielen Freunde der Werkstatt Chur an den Sofa Sessions ganz ungezwungen und in entspannter Partyatmosphäre ihre Lieblingstracks, Playlists oder Mixes.