Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

pschy

Sunday Moods

Pschy & Liza from the Moon

Sonntag, 10. Februar, 20 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Sunday Moods

PSCHY stammt ursprünglich aus Brandenburg und lebt seit langem in der Schweiz. Er war Sänger und Gitarrist diverser Bands und Projekte wie TANKWART und GREEN CARPET. Mit dem Kult-Lied TEKKENSONG landete er einen kleinen Hit. Des Sommers sieht und hört man ihn oft auf den Strassen und Plätzen Europas musizieren. Als Solokünstler erweitert er sein Instrumentarium um Looper, Drum Machine und Synthesizer. Gleichzeitig reduziert er seinen Sound auf das Wesentliche: Ein Beat, eine Stimmung, ein paar Akkorde und deutsche Texte, die aus dem Leben erzählen.

LIZA FROM THE MOON – Eindringliche Stimmungen, neblige Harmonien und stilübergreifende Grooves – Liz Wyss (Gesang, Gitarre) komponiert eigene Songs, die sich am ehesten in der Sparte Folk-Pop ansiedeln lassen. Der spontane Coversong kann auch auftauchen, jedoch immer als eigene Interpretation.