Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

pascal-geiser-header-08

Präsentiert vom Folk Club Chur

Pascal Geiser Blues Band

Mittwoch, 16. Januar, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Reservation: folkclubchur@bluewin.ch

* Mitglieder Folk Club Chur & Werkstatt Chur

Präsentiert vom Folk Club Chur

Pascal Geiser ist der Aufsteiger des Schweizer Blues. Er hat die Promo Blues Night sowie die Swiss Blues Challenge gewonnen und die Schweiz an der International Blues Challenge in Memphis vertreten. An der European Blues Challenge in Dänemark vor einem Jahr belegte er den stolzen dritten Platz, was noch kein Schweizer Bluesmusiker geschafft hat.

Pascal Geiser will es wissen. Der 38-jährige Sänger, Blues-Harp-Spieler und Gitarrist hat sein Album in der Musik- und Filmstadt Los Angeles beim renommierten Produzenten und Songschreiber Eric Corne (John Mayall, Walter Trout, Edgar Winter, Joe Bonamassa, Joe Walsh u.v.a.) eingespielt. Zusammen mit auserlesenen, hochdekorierten amerikanischen Studiomusikern. Entstanden ist ein vielfältiges, abwechslungsreiches und hochkarätiges Album mit elf Songs (davon zehn Eigenkompositionen), die alle Facetten des Blues auf der Höhe der Zeit reflektieren.