Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

ausverkauft!
MARIUS BEAR

Das Appenzeller Ausnahmetalent mit der unverwechselbaren Stimme

Marius Bear

Donnerstag, 24. Januar, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Vorverkauf: Starticket.ch

* Mitglieder Werkstatt Chur

Das Appenzeller Ausnahmetalent mit der unverwechselbaren Stimme

Der gebürtige Appenzeller Marius Bear lebt derzeit in London und gehört mit seinen 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa. Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius hat als instrumentaler Strassenmusiker angefangen – nur er mit seiner Gitarre. Singen war ursprünglich nicht sein Plan. Um von den vorbeiziehenden Passanten mehr wahrgenommen zu werden, begann er eines Tages, die Lieder mit seiner Stimme zu begleiten. Die Reaktionen waren umwerfend! Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig – Roh und ungeschliffen, eigenwillig und originell. Eine anspruchsvolle, im Blues getränkte Popmusik, die er mit elektronischen Elementen und Gesangseffekten ergänzt. Im Januar 2019 spielt er erstmals mit seiner Band in auserwählten Konzerthäusern.

«Er hat die Songs, er hat die Stimme und er hat das Charisma: Marius Bear gehört definitiv die Zukunft!»

– Judith Wernli, Moderatorin «SRF 3 PUNKT CH»