Sunday Moods - live

Odd Beholder - Solo

Sonntag, 09. Januar 2022, 19:30 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Vorverkauf: Reservation

Besonderes: Es gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Zusätzlich gilt Maskenpflicht und Sitzpflicht bei der Konsumation.

Sunday Moods - live

In verschiedenen Formationen hat Odd Beholder in den vergangenen Jahren national und international Menschen mit ihren wunderbaren Kompositionen beglückt. Nach Italien, England und Holland ging’s einmal sogar bis nach China. Seit einem Weilchen ist Daniela Weimann als ODD BEHOLDER solo unterwegs. Mit ihrer düster angehauchten Popmusik schafft sie einen Schnittpunkt – eine Art Verarbeitungskosmos für die schwierigen Themen, die unangenehmen Wahrheiten des Lebens, der gleichzeitig auch als Hoffnungs- oder Trostspender fungiert. Ihr neuester Streich, die Single ‹Disaster Movies›, die vorab dem angekündigten neuen Album ‹Sunny Bay› erschienen ist, ist ein weiterer Stern in diesem Kosmos. Weimann sprich darin ein Thema an, das ihr persönlich sehr am Herzen liegt – den Klimawandel. Der Song kommentiert die westliche Dekadenz und das damit einhergehende zerstörerische Konsumverhalten. Gleichzeitig streichelt Weimann’s samtige Stimme im Verbündnis mit der melancholisch-träumerischen Melodie unsere musikhungrige Seele. Wir freuen uns sehr darauf, ODD BEHOLDER dieses Jahr bei uns auf der Bühne zu haben und gemeinsam in diesen musikalischen Verarbeitungskosmos einzutauchen – vielleicht ja mit ein paar frischen Kompositionen ab ‹Sunny Bay›.