Steffaliball / 2G+

Jamira Estrada

Sonntag, 26. Dezember 2021, 21 Uhr

Eintritt frei

Besonderes: Zugang für geimpfte und genesene Personen. Sollte die zweite Impfung, Booster, oder Genesung länger als vier Monate her sein, ist zusätzlich ein negatives Testresultat vorzuweisen

Steffaliball / 2G+

Angefangen im Cuadro22, jenem Ort, der in Chur die Clubkultur hochleben lässt, bespielt Jamira Estrada nun seit mehreren Jahren die Tanzflächen der renommierten Schweizer Technoclubs. Mit ihren Sets, die auf aufregende Art Techno, Acid und Breaks vermischen, weiss sie das Publikum zu berauschen. Nach langem Unterbruch bespielt sie endlich wieder einmal die Werkstatt Chur und das am Steffaliball, jenem Anlass also, der die Churer traditionsgemäss nach dem Weihnachts- und Familientrubel nochmals zum Feiern und Tanzen anregen soll.