Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

ausverkauft!
faber

Es wird ganz gross!

Faber

Donnerstag, 08. Dezember, 20 Uhr

Preis: 20.- CHF / 15.- CHF*

Vorverkauf: starticket.ch

* Mitglieder Werkstatt Chur

Es wird ganz gross!

Damit die Wahrheit schmerzt, benötigt man einen Schuss Poesie und eine Prise künstlerische Narrenfreiheit, meint Faber. Ein Träumer und Zweifler. Ein Charmeur und leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Fabers Botschaften sind bitterbös-ironisch, anarchistisch, poetisch und verführerisch. Seine Melodien voller Sehnsucht. Erst grad spielte er sich in das Herz von Sophie Hunger, dabei hatte er ihr nur ein einziges Lied vorgesungen nachdem er die Musikerin an einem Stiller Has Konzert im Publikum erblickte. Die Schweizer Musikerin war so begeistert vom Vortrag des 22-Jährigen, dass sie ihn flugs als Support für ihre aktuellen Konzertdaten engagierte. Er sei halt ein «Sunntigsbueb», sagte Pollina kürzlich auf SRF Virus bescheiden. Wahrer ist: Die Schweiz hat einen neuen Liedermacher von Format.