Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Emilie-and-Ogden_Werkstatt-Chur

#SUNDAYMOODS

Emilie & Ogden

Sonntag, 06. November, 20 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Reservation: mail@werkstattchur.ch

#SUNDAYMOODS

… Sehnsucht nach dem, was nie gewesen ist, Wunsch nach dem, was gewesen sein könnte, Kummer darüber, nicht ein anderer zu sein, Unzufriedenheit mit der Existenz der Welt. Alle diese Halbtöne des seelischen Bewusstseins schaffen in uns eine schmerzerfüllte Landschaft, einen ewigen Sonnenuntergang dessen, was wir sind… — Fernando Pessoa, Das Buch der Unruhe

Man könnte meinen, die junge Harfenistin hätte nur wenig gemeinsam mit dem portugiesischen Polemiker. Und doch, Pessoa’s Worte könnten die lebhafte Stimmung, die Emilie’s Musik verkörpert, nicht besser beschreiben.

Emilie & Ogden ist kein gewöhnliches Duett, sonder die Begegnung zwischen der jungen Sängerin Emilie Kahn und ihrem göttlichen Instrument, der Harfe.