Open End

DJ Kuno / POY

Samstag, 24. September 2022, 20 Uhr

Eintritt frei

Besonderes: DJ Kuno: 20.00 bis 23.30 Uhr / POY: 23:30 - open end

Open End

Achtung! Das Tanzparkett wird verlegt, denn DJ Kuno kommt wieder in die Werkstatt. Als Herzbalsam Kuno war er die letzten 20 Jahre treuer Plattenleger an der Churer Schlagerparade, aber einige kennen ihn vielleicht auch von seinen «Mezzanotte»-Auftritten im Kaufleuten oder von der «Barfussbar Zürich», wo er seit Jahren erfolgreich auflegt. Denn er kann mehr als «nur» Schlager. Kuno spielt Funk, Disco, Dance, ElectroSwing und R’n’B: Wenn Kuno auflegt, tanzen die Beine wie von alleine. Absolut Kult.

Ab kurz vor Mitternacht übernimmt POY die Kontrolle über die Turntables für feinste elektronische Klänge. Dem soll auch so sein, denn das kann der alte Freund des Hauses am besten. Die Werkstatt freut sich, ihn wieder einmal bei sich zu haben.