C16B43E8-5662-4D76-AB1B-341E965601F8 by Sam A.G. Rock

Indie Pop, Neo Soul, Contemporary Jazz,

Chelan

Mittwoch, 20. März , 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 15.–*

Vorverkauf: Tickets sichern

* Mitglieder Werkstatt Chur, Studierende, KulturLegi

Indie Pop, Neo Soul, Contemporary Jazz,

Mit Einflüssen von Jazz über Hip-Hop bis hin zu Soul und Funk, macht Chelan Musik, um seine Sehnsucht nach dem zu stillen, was er in seiner Playlist gern hören würde. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Genres nur dazu da, den Hörer zu lenken. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, einem internationalen Label-Deal und einem unglaublich vielseitigen Werkzeugkasten an musikalischen Skills gehört der Schweizer Sänger und Musiker Chelan definitiv zu den «Ones to watch».

Chelan ist Sänger, Songwriter, Produzent, Multi-Instrumentalist und Entertainer in einem. Seine Debüt EP Orange & Blue erschien im März 2022, inklusive Featurings mit namhaften nationalen und internationalen Künstler:innen, auf Songs wie HAILEY mit Nemo oder mit NNAVY auf Patterns. Das Album machte ihn zum SRF3 Best Talent und Apple Music krönte ihn als UP NEXT Artist.

Nach zahlreichen Club- und Festival-Shows in den Jahren 2022 und 2023 stehen bald neue Singles an und auf Februar 2024 folgt seine heiss erwartete neu EP. Erneut warten knackige Beats, catchy Hooks und mitreissende Featurings darauf entdeckt zu werden.