IMG_8063 Kopie

Vinyl-Trade

Bündner Plattenbörse

Samstag, 16. März , 13 Uhr

Eintritt frei

Besonderes: 13 - 17 Uhr

Vinyl-Trade

Zum dritten Mal findet die Bünder Plattenbörse in Chur statt. In Mitten der historischen Altstadt gelegen, bietet die Werkstatt das passende Ambiente für einen solchen Event. Etwas Retro, etwas Industriell angehaucht hat die Werkstatt Platz für knapp 30 Verkaufsstände. Sowohl drinnen, wie auch draussen werden die Händler*innen ihre Waren feilbieten.

Es werden Verkaufsstände am Eingang, im Innenhof und sowie innen auf zwei Stockwerken aufgestellt. Das Ganze wird dann noch musikalisch untermalt, man darf erwarten das der DJ dies mit richtigem Vinyl tut. Die Börse startet um 13 Uhr und ist offen bis 17 Uhr.

Bei unseren Börsen haben wir eine Spezialität, nämlich das „One Bag Only“ (OBO), was bedeutet, dass auch Privatpersonen, welche ihre Sammlung ausdünnen wollen, auch bei uns teilnehmen können – mit genau einer Plattentasche. Die Anmeldung hierfür ist die Gleiche, wie für die Händler.

Anmeldung Händler und OBO:

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest bei uns teilnehmen mit deinen Platten? Dann hinterlasse uns bitte eine E-mail unter: info@vinyl-trade.ch, wir versenden dann das Anmeldeformular.