Sunday Moods

Céline Hales

Sonntag, 12. März 2023, 20 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Vorverkauf: Digitale Kollekte

Sunday Moods

Céline Hales – eine Singer-Songwriterin, so nahbar, dass man das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Ihre Songs erzählen vom alltäglichen Leben und das Herz ihres Sounds ist ihre soulige und kraftvolle Stimme, die immer wieder von neuem überrascht. Als hätte man sie eben erst zum ersten Mal gehört.

Poppige moderne Sounds, soulige kraftvolle Melodien, Texte mit Bodenhaftung des Alltags und der träumerischen Weite einer Reise, die du schon lange gerne einmal antreten möchtest.

Als Best-Talent vom Juli 2022 hat sie auf sich aufmerksam gemacht und mit ersten Auftritten am Openair St. Gallen und Stars in Town in Schaffhausen hat Céline Hales sich auch auf den Festivalbühnen bewiesen. Die Radios sind ebenfalls auf die Newcomerin aufmerksam geworden und sie wird regelmässig auf SRF 3, SRF Virus, Radio Top, Radio Munot, Radio Fribourg, Radio RTR, Radio 4tng, Radio Life Channel und Radio Swiss Pop gespielt.