Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Arno_Camenisch__by_Janosch_Abel_2017_werkstattchur

Churer Premiere

Arno Camenisch liest

Dienstag, 01. September , 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 15.–*

Vorverkauf: Eventfrog

Besonderes: Die Veranstaltung wurde vom 18.05.2020 auf den 01.09.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

* Mitglieder Werkstatt Chur

Churer Premiere

«Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman GOLDENE JAHRE – ein frisches und witziges Buch über eine Welt im Wandel. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Musikalische Begleitung: Roman Nowka