Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Arno_Camenisch__by_Janosch_Abel_2017_werkstattchur

Churer Premiere

Arno Camenisch liest

Dienstag, 01. September , 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 15.–*

Vorverkauf: Eventfrog

Besonderes: Die Veranstaltung wurde vom 18.05.2020 auf den 01.09.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

* Mitglieder Werkstatt Chur

Churer Premiere

«Seine Lesungen sind Kult.» – Hessischer Rundfunk

Der Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuesten Roman GOLDENE JAHRE – ein frisches und witziges Buch über eine Welt im Wandel. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildsprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – in seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen «Camenisch-Sound».

Musikalische Begleitung: Roman Nowka

Wir sind verpflichtet, beim Einlass die Kontaktdaten von jedem Besucher aufzunehmen.

Bei unseren Veranstaltungen kann es vorkommen, dass der erforderliche Mindestabstand unterschritten wird. Das stellt ein erhöhtes Infektionsrisiko dar. Aus diesem Grund sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller anwesenden Personen aufzunehmen. Wird eine Person positiv auf Covid-19 getestet, ist dadurch sichergestellt, dass sämtliche engen Kontakte dieser Person rückverfolgt werden können (Contact Tracing). Die zuständige kantonale Stelle kann in diesem Fall eine Quarantäne anordnen.