Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Alphapets-Duo_CHUR

Sunday Moods

Alphapets (Duo)

Sonntag, 06. Oktober, 20 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Sunday Moods

Sunday Moods. Unter diesem Label gibt es, jeweils an einem Sonntag, neue Musik zu entdecken. Der Eintritt ist frei (Kollekte für die Musiker).

Im vergangenen Jahr ist das Indie-Folk-Rock-Quartett Alphapets entstanden. Deren bündnerische Hälfte – bestehend aus Peter Jäger und Frieder Torp – ist seit vielen Jahren ein eingespieltes, konzerterprobtes Duo. In den letzten Jahren hat es sich zwar etwas rar gemacht, es war aber keineswegs untätig. Nach intensivem Feilen im stillen Kämmerlein verlassen die Alphapets nun wieder vermehrt das traute Heim. Im Gepäck haben sie: ausgetüfteltes, aber eingängiges Gitarrenspiel, gefühl- bis kraftvolle Gesänge, ausgefeilte, idiomatische englischsprachige Texte und ein an zahlreichen Grössen angelsächsischer Provenienz geschultes Songwriting (von Dylan und Nick Drake bis Elliott Smith und Conor Oberst etc.).