Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Irish_Veranstaltungsbild

Irish Night mit Tulsk

Traditional Irish Food & Live Music

Samstag, 29. Oktober, 18 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Irish Night mit Tulsk

Dass man die Iren einfach gern haben muss, wurde an der diesjährigen Fussball-Europameisterschaft erneut unter Beweis gestellt, und wer schon einmal in Irland war, der kann nicht aufhören, davon zu schwärmen. Wir holen das irische Lebensgefühl in die Werkstatt Chur. Lachen, tanzen, singen, Jameson Whiskey oder Guinnes trinken.

Ab 20 Uhr wird Live-Musik von TULSK gespielt. Traditioneller Irish Folk, wie du ihn sonst nur in Irland finden kannst. Und wenn wir schon von Guinnes sprechen; der Fiddler Sean Regan – Gründer von TULSK – gelangte ins «Guinnes-Buch der Rekorde» mit den meisten, innerhalb eines Jahres gespielten, Konzerten. Seinen wunderschönen Geigenton preisen Künstler wie Moya Brennan, Sharon Shannon, Sean Keane oder Andrea Corr. TULSK werden eine großartige Mischung von warmherzigen Balladen bis zu wilden Tanzstücken, von sorgsamen Arrangements bis ekstatischen Improvisationen präsentieren, alles mit Witz und bestem Entertainment garniert und angerichtet.

Unser Cateringteam «Schnabulieren» wird Sie ab 18 Uhr mit irischen Köstlichkeiten verwöhnen. Am Buffet gibt es Irish Stew mit Hafenbrot oder Algensalat mit Lachs und Sauerkraut und Kartoffeln (beides gibt es auch in vegetarischer Variante).