Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

sulutumana_werkstatt-chur

Folk Club Chur

Sulutumana - Trio

Mittwoch, 08. Februar, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Reservation: mail@werkstattchur.ch

* Mitglieder Werkstatt Chur & Folk Club Chur

Folk Club Chur

Die Sulutumana’s präsentieren im TRIO ihr neues Album «Dove Tutto Ricomincerà». Dieses neues Werk lässt durch seine berührende Klangwirkung tief in die Seele der Gruppe aus Como blicken. In ihren poetischen Liedern vermischen sie verschiedenste Musikstile und Instrumente aus der Folk und Popmusik. Ihre gepflegten Arrangements sind manchmal raffiniert, manchmal volkstümlich, aber immer beseelt von einem schlichten, aber leidenschaftlichen Gemüt.

Sulutumana verdanken der Literatur und Filmkunst sehr viel von ihrer Inspiration. Bücher und Filme liefern ihnen verschiedenste Bilder und Emotionen, die auf vielfältige Weise in ihre Texte einfließen. So ist ihre Musik eng mit diesen Kunstformen verflochten, und schöpft aus deren Nuancenreichtum. Eine Band, deren einzigartiger Stil in den besten Schulen des italienischen Chansons verwurzelt ist, die aber auch mit Leidenschaft und Elan nach neuen musikalischen Sprachen sucht.

Das Konzert besteht aus den Liedern der neuen CD und aus bekannten Songs aus dem Repertoire. Ein berührender Abend voller Emotionen zwischen Worten und Musik ist garantiert!