Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Präsentiert vom Folk Club Chur

Stacie Collins

Mittwoch, 04. März 2020, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Reservation: folkclubchur@bluewin.ch

Besonderes: Abgesagt aufgrund der Verordnung des Gesundheitsamts Graubünden betreffend Coronavirus

* Mitglieder Folk Club Chur

Präsentiert vom Folk Club Chur

Das Classic Rock Magazine beschreibt Stacie Collins wie folgt: „Stell Dir eine spätabends Jam-Session vor mit Aerosmith, The Stones und ZZ-Top, begleitet von Ronnie Van Zant oder vielleicht Shania Twain mit Eiern. Dann hast Du in etwa das, was Stacie macht”. Mit ihrer Mundharmonika und ihrem Ehemann Al Collins, der als Co-Writer und Produzent tätig ist, erobert Stacie Collins im Eiltempo Amerika. Die in Muskogee, Oklahoma geborene Musikerin zieht mit ihrem Mann nach Nashville, Tennessee und wird vom Indie Music Promoter Billy Block unterstützt. Durch seine Kontakte und seine Promotion wurde sie mehr und mehr auch auf dem europäischen Markt bekannt und geliebt.