Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

sofasession-chur

starring: DJ Sync

Sofa Session

Donnerstag, 25. Oktober, 20 Uhr

Eintritt frei

starring: DJ Sync

You drown, I sync.

Mixing-Skills sind diesem Act nicht so wichtig wie die Selektion. Wenn der Anspruch an sauberes Mischen dennoch aufkommt, bedient er sich am allgemein verrufenen Sync-Button, um doch noch den notwendigen Flow in seine Sets zu bringen. Als eine Hälfte der Piaggio Ciao Boys gastierte der charismatische, hübsche, intelligente, wortgewandte, talentierte, freundliche, teamwork-fähige, flexible, fleissige, vielseitige, führungsfähige, zuverlässige und problemlösende Boy mit seinem Herzblatt Luis schon mehrmals im Kauz und durfte am Chateau RW9 das Festival eröffnen. Wie bei Coop ist ein breites (musikalisches) Sortiment garantiert, Qualität leider nicht.

Freunde der Werkstatt Chur spielen jeweils am letzten Donnerstag des Monats an den Sofa Sessions ganz ungezwungen und in entspannter Partyatmosphäre ihre Lieblingstracks, Playlists oder Mixes.