DJ RUFF & DJ 1ear, open end

Silvester Milkteeth Mafia

Dienstag, 31. Dezember 2019, 22 Uhr

Preis: CHF 15.– / CHF 10.–*

Vorverkauf: Eventfrog

Besonderes: open end

* Mitglieder Werkstatt Chur

DJ RUFF & DJ 1ear, open end

Die Milkteeth Mafia lädt zur End-Jahres-Reinigung ein. Faule Zähne waren gestern. Heute Nacht füllen wir die Löcher mit guten Drinks, fettem Sound & viel Hustle. Deine Homies und Dich erwartet eine weitere, denkwürdige Sause in der Zahn-Werkstatt.

Immer am Puls der Zeit. Das ist die Devise. Spezialisiert auf Club-Musik sind seine Sets nun mit allem gefüllt, was die urbane Musiklandschaft zu bieten hat – DJ RUFF versorgt uns mit fetten Beats, dass sogar das Geräusch des Bohrers nicht mehr zu hören sein wird. Und unser Resident DJ 1ear wie gewohnt mit einer geballten Ladung Mundspühlung ins Gesicht.

Sei dabei, wenn es wieder heisst: one for the skills, one for the show & one for the milkteeth mafia!