Ich Bin Mir Sicher! - Exklusive Trio Show

SEVEN

Montag, 16. Mai 2022, 20 Uhr

Preis: CHF 65.– / CHF 58.–*

Vorverkauf: Jetzt Tickets sichern

* Mitglieder Werkstatt Chur

Ich Bin Mir Sicher! - Exklusive Trio Show

Seven live kommt mit einem Qualitätssiegel – da ist man sich einig. Möchte man die sonst 7-köpfige Band mal in einer speziellen Form erleben, dann sind die Trio Shows genau das Richtige! Mit seiner Pianistin Rose Ann Dimalanta und seinem Gitarristen Raphael Jakob präsentiert das Trio noch nie gehörte Songs ab der Brandneu Scheibe, aus dem aktuellen Jubiläumsalbum „Ich Bin Mir Sicher!“ und natürlich auch altbekannte Seven Klassiker. Und was sich Seven für ein Drum zusammengestellt hat und wie er das bedient und dazu singt – das muss man schon selber erlebt haben. Es wird ein Abend im intimen Rahmen, charmant und nahbar und es entsteht Raum für Geschichten und Anekdoten.

TRIO
Seven – Vocals & Drums
Rose Ann Dimalanta – Keyboard & Backings
Raphael Jakob – Guitar & Backings