präsentiert vom Folk Club Chur

Randy Thompson

Mittwoch, 13. März 2019, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Reservation: folkclubchur@bluewin.ch

Besonderes: Präsentiert vom Folk Club Chur

* Mitglieder Folk Club Chur & Werkstatt Chur

präsentiert vom Folk Club Chur

Americana, Country, Blues & sogar etwas Bluegrass – “Made in the Hills of Virginia”… Randy Thompson’s Musik umfasst die verschiedensten Stilrichtungen – heute schlicht und einfach Americana genannt. Seine vorwiegend selbst geschriebenen Songs zeugen von persönlichen Erlebnissen. Er ist im hügeligen Staat Virginia, eine Autostunde von Washington DC entfernt geboren und wohnt auch heute noch dort. Liebevoll geht er mit seiner Vergangenheit um und leitet zugleich den Weg in die Zukunft. Der Songschreiber und hervorragende Sänger mit unverwechselbarer Stimme mischt je nach Veranstaltung mehr oder weniger Cover Songs ein.