Wahl Duo

Sunday Moods - live

Pschy & Any Sabadi

Sonntag, 05. Dezember , 20 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Sunday Moods - live

Any Sabadi

Any Sabadi spielt Songs in ihrer eigenwilligen Soul-, Pop- und R&B-Manier.
Mit ihrem Keyboard, der Loopstation und ihrer Stimme arrangiert sie ihre Songs in Mundart und Englisch. 2020 erschien ihre Debütsingle It’s About. Mit diesem und weiteren Songs zeigt sie, dass sie sowohl Kraft und Zerbrechlichkeit – losgelöst und in sich gekehrt ist.

Pschy

Pschys musikalische Karriere begann auf die traditionelle Art: Mit Strassenmusik. Von der Churer Altstadt über die Strassen und Plätze Europas erfüllt seine markante Stimme bereits die Städte der Welt, stets begleitet von einfachem aber wirkungsvollem Gitarrenspiel. Dieses Fundament des Singer/Songwriters reichert der Multiinstrumentalist mit wohldosierten modernen Einflüssen an. Eingepackt in geschmackvoll arrangierten Elektronik-Beats suchen sich seine Songs zielsicher den Weg ins Ohr des Publikums – und hallen dort noch lange nach Konzertende nach.