Trio Show

Nyna Dubois

Sonntag, 17. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 15.–*

Vorverkauf: Tickets bestellen

* Mitglieder Kulturverein Werkstatt Chur

Trio Show

Es ist ziemlich unmöglich, die Bündnerin Nyna Dubois noch nie gesehen oder gehört zu haben. Ihre musikalischen Kollaborationen lesen sich wie das WHO IS WHO der Schweizer Musikszene. Ob Trauffer, Francine Jordi, Steff la Cheffe, Gimma, Tommy Vercetti oder Sandee um nur einige zu nennen. An Anlässen wie den Swiss Music Awards verteilt die Powerfrau an allen Ecken Küsschen und High Fives — und das nicht nur in dem Jahr, als sie mit ihrer Band HÄRZ nach unzähligen ausverkauften Shows, einen der begehrten Awards gewann.

Nyna Dubois ist nun solo unterwegs, hat bereits mehrere Singles veröffentlicht und packt ihre Mundart-Pop-Perlen nun aus dem Koffer. Nyna überzeugt vom ersten Ton an mit ihrer souligen Stimme und berührt mit persönlichen Textzeilen die Herzen des Publikums. Es sind die alltagsnahen, emotionsgeladenen Texte, welche die Musikerin in einen mal berührend sanften, mal Energie geladenen Klangmantel und einer grossen Prise Ausstrahlung umhüllt und so einen magischen Live-Moment kreiert.

Die positiven Vibes und die Leidenschaft sowie die fesselnden Ansagen der Sängerin verzaubern das Publikum von Anfang an.

Musiker:
Nyna Dubois (voc)
Andreas Renggli (keys)
Andi Schnoz (guit)