Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Naomi-Lareine

R'n'B für Herz und Seele / After-Show-Party Flexstreetboys & DJ1Ear

Naomi Lareine

Freitag, 21. Februar , 21 Uhr

Preis: CHF 15.– / CHF 10.–*

Vorverkauf: Eventfrog

Besonderes: After-Show-Party mit DJ 1EAR & Flexstreetboys (open end)

* Mitglieder Werkstatt Chur

R'n'B für Herz und Seele / After-Show-Party Flexstreetboys & DJ1Ear

Nicht nur ihr Name, sondern auch ihre Stimme gekoppelt mit ihrem Aussehen sorgen für Aufsehen. Naomi Lareine ist eine junge und wahnsinnig ambitionierte Sängerin aus Zürich und gilt als eine der talentiertesten Newcomerinnen der Schweiz. Mit ihrer einzigartig sanften doch zugleich kräftiger und souligen Ausdrucksweise, angelehnt an die Stimme des ehemaligen RnB-Stars Aaliyah, bringt sie in kürzerster Zeit alle Zuhörer zum Staunen. Naomi erzählt in ihren Texten über ihre Erfahrungen, welche sie in ihrem Leben begleitet und geprägt haben. Somit kann man ihre Emotionen, den Schmerz und die Liebe sehr gut in ihrer Stimme hören und sich mit diesen Situationen identifizieren. Durch ihre ehrlichen Texte, souligen Melodien, RnB-lastingen Beats und teils modernen Einflüsse, kommt jeder Soul-Lover auf seine Kosten. Seit Ende letzten Jahres spielt Naomi erfolgreiche Shows und beweist immer wieder aufs Neue, dass sie für die Bühne geboren ist.

 

Die Milkteeth Mafia präsentiert die After-Show-Party ab ca. 23 Uhr mit DJ 1EAR & Flexstreetboys (open end)

Die Überreste einer völlig zerfetzten Leiche wurden in den Abwasserkanälen der Werkstatt aufgefunden. Die Barchefs Jann und Joni vermuten schon bald eine Haiattacke, doch die Stadtpolizei weigert sich, die Untere Gasse zu sperren. Der Weisse Hai wütet indes weiter und erst viel zu spät reagieren die Besitzer der Werkstatt – sie heuern den Haifänger Dj 1EaR an, der sich zusammen mit den Flexstreetboys und Meeresbiologin Naomi Lareine auf den Weg macht, die Bestie zu bändigen