Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

Offizieller Ausklang Buskers Chur

Matt Bombinoff (Balkan Fuzion / Circo Balkanico)

Samstag, 10. Juni 2017, Uhr

Eintritt frei

Besonderes: Eintritt frei / Verlängerung bis 3 Uhr

Offizieller Ausklang Buskers Chur

Wenns auf den Gassen ruhig wird, geht’s in der Werkstatt Chur noch weiter. Hier treffen sich sowohl am Freitag als auch am Samstag die Strassenkünstler, Festivalhelfer und das Publikum zum gemeinsamen Festivalausklang bis spät in die Nacht. Der Eintritt ist frei, die Platzzahl beschränkt. Verlängerung am beiden Tagen bis 03.00 Uhr.

Seit fast 20 Jahren hat sich Matt Bombinoff (Balkan Fuzion Party / Circo Balkanico) als DJ und Veranstalter in Clubs in Frankreich, Spanien und Italien etabliert. Er spielt seine Touren gemeinsam mit Künstler wie Shantel oder Gogol Bordello. Inspiriert durch seine Reisen widmet er sich hauptsächlich dem südamerikanischen Cumbia und dem europäischen Balkan Stil. Opaaaaa Zupaaaaa!!!!!! Der Vodka ist kaltgestellt.