Sounds by Mel Mercury & Biru

Juhubilée - 6 Jahre Werkstatt

Samstag, 05. März 2022, 17 Uhr

Eintritt frei

Besonderes: Verlängerung bis 03:00

Sounds by Mel Mercury & Biru

Darf man das?! Ja, wir hoffen doch! Gemeinsam feiern, anstossen und mal wieder so richtig die Sau rauslassen – Werkstatt Geburtstag ist angesagt und wir tanzen uns ins Glück.

Wir freuen uns auf eine musikalische Achterbahnfahrt voller Peace, Love and Happiness – kuratiert in heiterer Zweisamkeit von unseren Freunden aus Bern:

Sound by Mel Mercury & Biru

Mel Mercury ist der Typ, der sich gerne verliebt. Auch gerne mal in eine ganze Dekade oder ein ganzes Genre. Im Moment gelten seine Frühlingsgefühle einer unheiligen Kombination aus 70s-Soft-Rock und amerikanischen Leftfield-Rap. Keine Ahnung, was dabei rauskommt, wenn er sich in dieser Stimmung hinter die DJ-Konsole stellt.

Mit den Round Table Knights tourte er um den Globus; im Club Bonsoir zeichnete er für das Programm verantwortlich; mit Monumental Men macht er Pathos-schwangere Elektronika; für’s Gurtenfestival bucht er das Zeug von Morgen zusammen. Als DJ ist Biru einfach sich selbst: ein musikalischer Wunderwuzzi.

Gönner*innen essen und Küchenöffnungszeiten:

Unsere grosszügigen Gönner*innen sind ab 17:00 Uhr zum Essen eingeladen, als kleines Dankeschön für die treue Unterstützung. In der Küche wird gezaubert bis etwa 21:00 Uhr, danach brauchen wir Platz zum tanzen!