"Feel Good Comedian" - Support: Cenk

Joël von Mutzenbecher

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20 Uhr

Preis: CHF 25.90 / CHF 20.80*

Vorverkauf: Starticket.ch

* Mitglieder Werkstatt Chur / Studenten

"Feel Good Comedian" - Support: Cenk

Nach über 500 Bühnenperformances, mehreren Preisen sowie etlichen TV-Auftritten in der Schweiz, Deutschland und Österreich, ist Joël von Mutzenbecher endlich das, was er schon immer sein wollte: der Feel Good Comedian!

Schon immer hatte Joël das Ziel vor Augen, die Zuschauer nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch ihre Laune längerfristig zu verbessern. Mit seinem vierten Schweizer Stand-Up-Programm in sechs Jahren kommt er diesem Vorhaben immer näher.

In seinem schon fast übertriebenen Optimismus sieht er die Welt mit allen Absurditäten von ihrer schönsten Seite – dies in einer Zeit, in der eigentlich alle das Gegenteil tun.

Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.