Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

horse-in-virus-buskers-chur

Offizieller Ausklang vom Buskers Chur

HIV (Horse I'm Virus) live & Ste Harare DJ-Set

Freitag, 08. Juni, 21 Uhr

Eintritt frei

Offizieller Ausklang vom Buskers Chur

Wenns auf den Gassen ruhig wird, geht’s in der Werkstatt Chur noch weiter. Hier treffen sich sowohl am Freitag als auch am Samstag die Strassenkünstler, Festivalhelfer und das Publikum zum gemeinsamen Festivalausklang bis spät in die Nacht. Der Eintritt ist frei, die Platzzahl beschränkt. Verlängerung an beiden Tagen bis 03.00 Uhr.

Sainte Harare wurde 1992 in Fribourg geboren. Von der Welt der elektronischen Musik und des DJings fasziniert, beginnt er in kleinen alternativen Orten und After-Parties mit seinen Freunden Michael & Luc (alias Coolcat) und Antoine (Artmaillé) aufzulegen. Hauptsächlich Deep, Techno und Tech-House spielend, wandert er zwischen Genres mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Jetzt ist Sainte-Harare ein etablierter Künstler mit gutem Geschmack und bringt uns den Soundtrack der kommenden Nächte. Horse I’m Virus bringen mit ihrem Live-Set den 80er-Post-Punk mit der verrückten Intensität der elektronischen Musik der 90er zurück.