Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

g_cavelty-werkstattchur

Buchvernissage: Begleitet von Gimma

Gion Mathias Cavelty

Mittwoch, 13. Dezember, 20 Uhr

Preis: CHF 18.– / CHF 15.–*

Reservation: mail@werkstattchur.ch

* Mitglieder Werkstatt Chur

Buchvernissage: Begleitet von Gimma

«Der Tag, an dem es 449 Franz Klammers regnete» heisst der neue Roman von Gion Mathias Cavelty. Darin wird der österreichische Skirennfahrer Franz Klammer von 1974 aus ins Jahr 33 zurückgeschleudert. Der Zufall will es, dass er direkt über Jerusalem abstürzt und auf Jesus Christus landet, der beim Aufprall wie ein Luftballon platzt. Franz Klammer muss schauen, wie er sich aus der Affäre zieht …

An der Bündner Buchvernissage in der Werkstatt Chur wird das Wort SCHNEE gross geschrieben, zumal ja auch Weihnachten nicht mehr allzuweit entfernt ist. Mit einer bombastischen Après-Ski-Atmosphäre ist zu rechnen und allerlei musikalischen Leckerbissen, die den Gigi von Arosa im Grab rotieren lassen. Gimma hat seine Partizipation angekündigt, und so bleibt uns eigentlich nur noch zu wünschen übrig: «Ho ho ho – let it snow, let it snow, let it snow!»