_DSC2895

Weihnachtliche Lesung mit Gimma

Gimma liest

Sonntag, 01. Dezember , 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 10.–*

Vorverkauf: Tickets sichern

* Mitglieder Werkstatt Chur, Studierende, KulturLegi

Weihnachtliche Lesung mit Gimma

Zur Einstimmung in die Weihnachtszeit lädt Gian-Marco Schmid, auch bekannt als „Gimma“, unter anderem zu einer exklusiven Lesung einer Weihnachtsmann-Geschichte ein. Während der Lesung werden zudem namhafte Gäste dazustossen. Es ist die letzte Lesung vor der Veröffentlichung seines neuen Buchs «Abschiede von Mutter».

Früher war er unter seinem Künstlernamen „Gimma“ als Rapper bekannt. Heute rappt er nicht mehr, sondern schreibt. Gian-Marco ist für seine direkten und oft provokanten Texte bekannt, welche Themen von persönlichem Leid bis zu gesellschaftlichen Misssständen behandeln. Oder eben wie bei unserer Lesung: den Weihnachtsmann und Area 51.

 

Foto: Dominic Pohle