Präsentiert vom Folk Club Chur

Doug Adkins & Band

Mittwoch, 18. September 2019, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Reservation: folkclubchur@bluewin.ch

Besonderes: Eine Veranstaltung vom Folk Club Chur

* Mitglieder Folk Club Chur & Werkstatt Chur

Präsentiert vom Folk Club Chur

Mit einer wunderschönen tiefen Country Stimme gesegnet hat der Singer-Songwriter aus Montana mit der CD “Dirt Roads and Fence lines” 2019 bereits sein 9. Studioalbum herausgebracht. Doug selbst sagt: «Ich bin geboren und aufgewachsen in Montana – dort gibt es viel zu erleben und zu entdecken, was sich in meinen Liedern widerspiegelt!»

Die musikalische Ader hat Doug Adkins von seiner Mutter. Zusammen mit seinen beiden Schwestern musizierte er bereits im Alter von 6 Jahren. Zu seinem 18. Geburtstag bekam Doug eine Gitarre geschenkt, und schrieb seinen ersten Song bereits ein Tag später. Seither sind des über 200 Songs geworden, die er selbst geschrieben hat. Mit dieser grossen Auswahl ist er bereits seit 2000 mehrheitlich in Europa oder ab und zu in den Rocky Mountains auf Tour.