DJ_Irresponsible_Churerfest_2022

Churerfest - Verlängerung bis 3 Uhr

DJ Irresponsible

Freitag, 12. August , 21 Uhr

Eintritt frei

Churerfest - Verlängerung bis 3 Uhr

DJ Irresponsible

Nach zwei Jahren Pause ist das langersehnte Churerfest dieses Jahr wieder zurück. Für einen tanzreichen Start ins Wochenende garantieren wir am Freitag (un)verantwortliches Partymachen mit deinen Lieblingstracks.

Boško Ljubicic, auch unter dem Namen DJ Irresponsible bekannt, ist ein Zürcher DJ. Wenn du dich fragst, wie das Publikum auf seine Sets reagiert, gibt es nur eine passende Antwort: Irresponsible, verantwortungslos eben.

Mit HipHop als Fundament seines Musikstils ist Irresponsible heute als Open-Format DJ tätig. Ob ein Opening für Method Man & Redman oder eine Privatparty für Nas, bisher konnte Irresponsible seine Crowds international von sich und seiner Musik überzeugen. Heute spielt er nur noch an ausgewählten Orten, weshalb wir uns freuen, ihn dieses Jahr für eine verlängerte Nacht bei uns in der Werkstatt zu begrüssen.

Es wird Zeit, etwas Verantwortung abzugeben. Wir sind bereit! Seid ihr es auch?