Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

IMG-20180224-WA0003

Eine Workshop-Präsentation vom Jungen Theater Graubünden

Der gute Mensch

Montag, 02. April, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 10.–*

Vorverkauf: Ticketfrog

* Mitglieder Werkstatt Chur / Studenten / Kultur-Legi

Eine Workshop-Präsentation vom Jungen Theater Graubünden

Von der Notwendigkeit, eine Andere zu sein oder wie überlebe ich mein alles verzeihendes Herz, denn die Hölle, das sind die Anderen! Fünf Jugendliche, die schon mehrere Jahre Theatertrainings besucht und in Produktionen des Jungen Theater Graubünden mitgewirkt haben, konnten sich in diesem Experiment eines «Workshops für Fortgeschrittene» intensiver mit einem Theatertext auseinandersetzen. Welcher Abend ist dabei entstanden, wenn es darum geht, ein für viele Personen geschriebenes Stück zu fünft zu spielen, sich mit einer einzigen Rolle zu identifizieren und einen eigenen Zugang hierzu zu erschaffen?

Mit: Asa S. Hendry, Charlotte Holstein, Kally Künnap, Vincent Cathomen, Matiu Gabriel
Kursleitung: Barbara Schneider

Eine Präsentation des Jungen Theater Graubünden