Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

abgesagt!
Damian-Lynn_AlainNoguez_web

What is it Tour 2020

Damian Lynn

Mittwoch, 08. April , 20 Uhr

Preis: CHF 38.– / CHF 32.–*

Vorverkauf: Eventfrog

Besonderes: Liebe Gäste Aufgrund der aktuellen Situation der fortschreitenden Corona-Schutzmassnahmen und der durch die Bündner Regierung verabschiedeten Massnahmen zur «ausserordentlichen Lage» im Kanton Graubünden muss die Werkstatt Chur bis ende April geschlossen bleiben. Das Konzert von Damian Lynn müssen wir leider absagen, da wir noch kein passendes Ersatzdatum gefunden haben. Wir bitten um Zusendung eurer Bankverbindung, damit wir den Ticketpreis zurückerstatten können. Natürlich könnt ihr uns in dieser schwierigen Zeit auch unterstützen indem ihr den Betrag freiwillig spendet und auf die Rückerstattung verzichtet. Wir würden es euch danken. Bleibt gesund. Euer Werkstatt-Team

* Mitglieder Werkstatt Chur

What is it Tour 2020

Damian Lynn scheint ein Rezept gefunden zu haben, um Ohrwürmer einfach mal so aus dem Handgelenk zu schütteln. Nicht umsonst gehört er zu den talentiertesten Singer- und Songwritern am Schweizer Pop-Himmel. Auf gewohnt internationalem Niveau spielt sich der Luzerner Künstler in unsere Gehörgänge. Ein junger Mann voller Tatendrang, Lust am Leben und vor allem ganz viel Musik im Blut. Seine Tracks könnten gerade so gut von der Westküste der USA oder aus einem hippen Londoner Quartier kommen.