Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

corey-harris_chur

präsentiert vom Folk Club Chur

Corey Harris

Mittwoch, 03. Oktober, 20 Uhr

Preis: CHF 20.– / CHF 17.–*

Reservation: folkclubchur@bluewin.ch

* Mitglieder Folk Club Chur & Werkstatt Chur

präsentiert vom Folk Club Chur

Corey Harris (* 21. Februar 1969 in Denver, Colorado) ist ein US-amerikanischer Blues- und Reggae-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Als Schüler spielte Harris in einer Rock’n’Roll-Band die Gitarre. In Maine erwarb er einen Abschluss in Anthropologie. Anschließend studierte er in Kamerun afrikanische Sprachen und begeisterte sich für die ursprüngliche afrikanische Musik. Er arbeitete als Sprachlehrer in Louisiana und machte in seiner Freizeit Musik im nahen New Orleans. 1995 erschien sein erstes Album Between Midnight and Day, das begeistert aufgenommen  wurde.