Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

ausverkauft!
charles-nguela

Helvetias Secret

Charles Nguela

Mittwoch, 09. September , 20 Uhr

Preis: CHF 25.– / CHF 20.–*

Vorverkauf: Eventfrog

Besonderes: Die Veranstaltung wurde vom 27.05.2020 auf den 09.09.2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

* Mitglieder Werkstatt Chur

Helvetias Secret

72 Jungfrauen, die Liebe, ein afrikanischer Gottesdienst, hässliche Babys, ein Fahrrad, Geschwister, Nagelpistolen… Und ein Jamaikaner kommt auch vor. Klingt das nicht interessant? Genau! Ein Amen und ein Halleluja auf den Godfather of Black Swiss Comedy: Charles Nguela!

In seinem neusten Programm „Helvetia’s Secret“ enthüllt er die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber seine Mutter liebt ihn immer noch. Mit seiner ausdrucksstarken Präsenz, seinem Charme und einem herrlich unbeschwerten Lachen zieht er alle in seinen Bann. Charles nimmt kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der Comedy enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Lassen Sie sich von Charles Lachen anstecken und in die helvetischen Geheimnisse einweihen! Ermöglichen Sie sich, für einen Abend die alltäglichen Sorgen zu vergessen und wieder einmal herzhaft zu lachen!

Wir sind verpflichtet, beim Einlass die Kontaktdaten von jedem Besucher aufzunehmen.

Bei unseren Veranstaltungen kann es vorkommen, dass der erforderliche Mindestabstand unterschritten wird. Das stellt ein erhöhtes Infektionsrisiko dar. Aus diesem Grund sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten aller anwesenden Personen aufzunehmen. Wird eine Person positiv auf Covid-19 getestet, ist dadurch sichergestellt, dass sämtliche engen Kontakte dieser Person rückverfolgt werden können (Contact Tracing). Die zuständige kantonale Stelle kann in diesem Fall eine Quarantäne anordnen.