Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

adna_sep_2

#SundayMoods

Adna

Sonntag, 19. März, 20 Uhr

Eintritt frei (Kollekte)

Reservation: mail@werkstattchur.ch

#SundayMoods

Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums «Run, Lucifer» tourte Adna durch ganz Europa und sammelte eine Menge Inspiration für ihre Live Performance. Die Schwedin lebt noch immer in ihrer Wahlheimat Berlin und veröffentlichte bisher zwei Longplayer und knackte in den letzten zwei Jahren mit ihren Streams die 20 Millionen Grenze bei Spotify. Die melancholische Lo-Fi Singer/Songwriterin wird mit Künstlern wie Bon Iver und Daughter verglichen, internationalen Lob hagelte es unter anderem von KCRW, Pigeons and Planes, NME und The Line Of Best Fit. Einige ihrer Songs wurden bereits in bekannten Fernsehserien (wie etwa „Bones“ im Mai 2016) gefeatured.

Vor Kurzem veröffentlichte die Schwedin ein Video und eine EP namens Smoke. Damit gab sie uns nicht nur einen Einblick, auf welche Reise sie den Zuhörer mit ihrer Live Performance nehmen möchte, sondern teilte auch ihre eigene Gefühle auf der Bühne mit uns.