Bottled-Cocktails für Daheim

Sechs Klassiker stehen zur Auswahl – ihr bestimmt die Medizin – wir bereiten zu. Zubereitung auf Vorbestellung. Abholung jeweils ab Mittwoch nach Bestelldatum in der Werkstatt. Bezahlung vor Ort in bar oder mit Karte.

Cin Cin!

Serviervorschlag

Die Bottled-Cocktails sind fixfertig gemischt und müssen nur noch in ein Glas mit Eiswürfeln gegossen werden. Ein leichtes Schütteln vor dem Einschenken schadet sicher auch nicht. Gerne kann noch eine Garnitur (zum Beispiel eine Orangen- oder Zitronenzeste) hinzugefügt werden. Beachte dazu den Serviervorschlag auf der Rückseite der Flasche.

Haltbarkeit

Unsere Bottled Cocktails sollten, aus Gründen der Haltbarkeit aber natürlich auch für den optimalen Trinkgenuss, im Kühlschrank gelagert werden. Cocktails, die nur aus alkoholischen Zutaten bestehen, können im Grunde unbegrenzt aufbewahrt werden (Negroni, Old Etonian), wobei sich bei sehr langen Lagerzeiten der Geschmack leicht verändern kann. Bei Cocktails mit Säureanteil empfehlen wir, die Flasche innert eines Monats ab Lieferung leerzutrinken.