labor am pfisterplatz
Whiskey Degu3

Von Rye Whiskey bis Single Malt

Whisk(e)y Degu

Freitag, 19. April , 18 Uhr

Preis: 35.-

Vorverkauf: Tickets sichern

Besonderes: ab 18 bis 21 Uhr / ab 18 Jahren

Von Rye Whiskey bis Single Malt

Heisst es Whisky oder Whiskey? Scotch oder doch lieber Bourbon? Wir laden in unser Genusslabor ein, diese uns alle bewegenden Fragen zu klären und zu entdecken, wie Mais, Roggen, Gerste oder Weizen ihre unterschiedlichen Geschmacksaromen entfalten. In Zusammenarbeit mit der Getränkequelle Chur präsentieren wir 20 verschiedenen Whisk(e)ys und degustieren uns mit euch einmal quer durchs Getreidefach. Diese Degustation richtet sich an Einsteiger und Entdeckungslustige und an all jene, die sich für die Vielfältigkeit von Whisky interessieren.

Wer nicht auf leeren Magen degustieren möchte, kann sich von unserem Küchenchef Marco Piroddi, unter anderem, einen Schweinebauch kredenzen lassen – wohl bekomm’s!