Ab 17 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag.

ausverkauft!
DamianLynn_16-9_werkstattchur

New Talents

Damian Lynn

Donnerstag, 31. März, 20 Uhr

Preis: CHF 25.– / CHF 20.–*

* Mitglieder Werkstatt Chur

New Talents

Die Liebe zur Musik und das Talent von Damian Lynn zeigten sich schon früh. Der mittlerweile 23jährige Luzerner konnte mittlerweile Grössen wie Bligg, Pegasus und Büne Huber von seinem einzigartigen Talent begeistern. Sie luden ihn ein, als Support-Act ihre Tourneen zu begleiten. Dies alles wohlgemerkt bevor er überhaupt ein Album auf dem Markt hatte. Bisher blieb Damian seinem Konzept, nur mit Gitarre und einer Loop-Station aufzutreten, treu. Nun aber wird er live von einem Schlagzeuger begleitet und seine Performance so zur Duo-Show. Ergreifende und kluge Pop-Melodien verpackt er in urbane Rhythmen, abwechselnd mit Folk, Soul und Rock Elementen angereichert. Die Songs erzählen persönliche Geschichten und Erlebnisse aus dem Leben eines jungen Mannes, in denen man sich oft selbst wiederfindet. Es geht um Liebe – natürlich geht es um Liebe – aber nicht nur. Es sind alltägliche Geschichten, Gedanken zum Leben, welche uns Damian Lynn auf seine ganz eigene, oftmals ironische, teils melancholische, erfrischend direkte Art und Weise erzählt.